Unser Team

Gabi Baumann

Supervisorin & Coach DGSv

Counselor grad. BVPPT 

Gestalt und Orientierungsanalyse

----------------------------------------------
Spezialistin für Ressourcen und lösungsorientierte Prozessgestaltung

Seit 2012 arbeite ich als Trainerin, Supervisorin und Coach in unterschiedlichen Bereichen. Zu meinen Kunden zählen kommunale und freie Träger. Mein hohes Maß an Empathie, Ausgeglichenheit und Berufserfahrung schärfen meine Arbeit mit Menschen.
Durch Lebendigkeit und Leichtigkeit eröffne ich unterschiedliche Blickwinkel in Veränderungsprozessen. Die Basis meiner Arbeitshaltung basiert auf der Grundlage der humanistischen Psychologie.
Mein Leitsatz lautet:
Wer glaubt, er  hätte in einer Situation nur 2 Möglichkeiten, der hat mindestens drei übersehen (Matthias Varga von Kibed)

www.impulse-counseling.de

Steffi Rambau

Diplom-Sozialwissenschaftlerin
Trainerin
Supervisorin & Coach DGSv
Counselor (IHP)
----------------------------------------------
Spezialistin für innere und äußere Klarheit

Seit 1996 bin ich erfolgreich als Trainerin und Coach tätig. Zu meinen Kunden gehören bundesweit Fach- und Führungskräfte der verschiedensten Unternehmen. Neben einer hohen Empathie zeichnet mich eine besondere Klarheit, Ruhe und Geduld aus. Insbesondere setze ich mich gerne mit komplexen und schwierigen Fragen auseinander.

Die humanistische Psychologie bildet die Basis für meine Arbeit.

Mein Motto: 

KLARHEIT - WIRKSAMKEIT - ZUFRIEDENHEIT

www.steffi-rambau.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rambau & Baumann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt